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IHR BÜRO | IHR FIRMENSITZ | IHR VIRTUELLES BÜRO

FAQ – häufig gestellte Fragen an die 1 A Bürogemeinschaft

Wie lange dauert die Inbetriebnahme eines virtuellen Büros?

Ihr virtuelles Büro steht Ihnen in der Regel innerhalb weniger Stunden zur Verfügung.

Auch die Anmietung eines Arbeitsplatzes, eines Besprechungsraumes oder anderer Nutzflächen ist je nach Verfügbarkeit innerhalb weniger Tage möglich.

Welche Vorteile bietet ein virtuelles Büro?

Sie sind ständig erreichbar.

Sie müssen kein dauerhaftes Mietverhältnis eingehen.

Wir schaffen die Plattform für Ihre persönliche Büroorganisation , indem wir Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen nehmen.

Sie sparen Zeit und senken Kosten! Der aktuelle Hebesatz zur Gewerbesteuer beträgt 250 %.

Sie sparen sich die Anschaffung teurer IT-Infrastruktur in Ihrem Betrieb.

Sie haben eine repräsentative Geschäftsadresse, verbunden mit einer professionellen Außenwahrnehmung Ihres Geschäftsfeldes.

Wie buche ich ein virtuelles Büro?

Kontaktieren Sie uns über diese Webseite per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Welche Kosten entstehen bei der Nutzung des virtuellen Büros?

Welche Kosten in den Servicepauschalen enthalten sind, werden transparent dargestellt. So können Sie selbst die verbrauchsabhängigen Kosten von den Pauschalen trennen.

Die Leistungsbeschreibungen ermöglichen es Ihnen, Ihr virtuelles Büro vorstellbar zu machen.

Die Preise sind klar strukturiert und fair.  Beispielsweise umfasst unser Paket „Aktion“ Ihr virtuelles Büro – Firmensitz + postzustellfähige Adresse eine monatliche Pauschale von 99,- € bei einer Laufzeit von 24 Monaten oder 149,- € bei kürzerer Laufzeit zuzüglich einmaliger Sicherheitsleistungen (2 Monatsmieten) Stand November 2018.

Welche Einmalkosten entstehen bei der Inbetriebnahme des virtuellen Büros?

Firmenschild mit Logo und Firmenname auf dem Straßenschild 80,00 € netto.

Welche Laufzeiten gelten für ein virtuelles Büro?

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate.

Bei längerer Mietdauer bieten wir attraktive Konditionen an. So erhalten Sie bei einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren 25% Rabatt.

Welche Kosten entstehen mir im Vorfeld der Inbetriebnahme des virtuellen Büros, eines Büros oder eines Coworking-Arbeitsbereichs?

Es entsteht keine Maklercourtage. – Garantiert!

Wann habe ich Zugang zu einem Co-Working-Einzelplatz?

Von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.

Eine Weiterleitung für Telefonate und Faxe kann durch ein günstiges Upgrade von 24 € netto monatlich erfolgen.

Als Mieter eines Büros haben Sie uneingeschränkten Zugang zu Ihren Mieträumen.

Welche Kombinationsmöglichkeiten Ihrer Dienstleistungen kann ich nutzen?

Flexibilität ist unsere Stärke. Hier sind fast keine Grenzen gesetzt.

Definieren Sie eine Anfrage und wir preisen sie ein. Schnell, kompetent und zuverlässig.

Welche Kündigungsfristen gelten?

Die Mietzeiten sind monatlich kündbar.

So können auch andere Module unter Einhaltung der monatlichen Kündigungsfristen gebucht werden.

Welchen Datenschutz bieten Sie?

Wir unterliegen im Bereich des Datenschutzes den gesetzlichen Bestimmungen für Deutschland.

Ihre internen Daten werden bei uns streng vertraulich gehandhabt.

Mitarbeiter m/w sind durch Geheimhaltungsverpflichtungen vertraglich gebunden.

Sichere Server, Updates und Einhaltung der Sicherheitsstandards schützen Sie vor unberechtigtem Zugriff und vor Datenverlust.

1A Bürogemeinschaft & Dienstleistungs GmbH


Sandstraße 104 | 40789 Monheim am Rhein

Tel: +49(0)2173 / 2029621

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Standort für IHR Büro

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