FAQ

– Häufig gestellte Fragen an die 1A Bürogemeinschaft -

Wie lange dauert die Inbetriebnahme eines virtuellen Büros (Co-Working-Space Mietvertrag) oder andere Büroanmietungen?

Ihr virtuelles Büro (Co-Working-Space Mietvertrag) und andere Büroanmietungen stehen Ihnen in der Regel innerhalb weniger Stunden zur Verfügung.

Auch die Anmietung eines Arbeitsplatzes, eines Besprechungsraumes oder anderer Nutzflächen ist je nach Verfügbarkeit innerhalb weniger Tage möglich.

Welche Vorteile bietet ein virtuelles Büro (Co-Working-Space Mietvertrag) und andere Büroanmietungen?

Wir schaffen die Plattform für Ihre persönliche Büro-Organisation, indem wir Ihre Post in Ihrem Firmennamen entgegennehmen.

Sie sparen Zeit und senken Kosten! Der aktuelle Hebesatz zur Gewerbesteuer beträgt 250 %.

Sie sparen sich die Anschaffung teurer IT-Infrastruktur in Ihrem Betrieb.

Sie erhalten einen postzustellfähigen repräsentativen Firmensitz verbunden mit einer professionellen Außenwahrnehmung Ihres Geschäftsfeldes

Welche Kosten entstehen im Vorfeld der Inbetriebnahme eines virtuellen Büros (Co-Working-Space Mietvertrag) oder anderer Büroanmietungen?

Es entsteht keine Maklercourtage – Garantiert!

3 Monatsmieten Kaution (kann in Raten bezahlt werden)

Die Gebühr für die Vertragseintragung beträgt 49,- €. Bitte beachten Sie unsere Aktionen Preise Neukunden.

Welche Laufzeiten gelten?

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein virtuelles Büro 12 Monate.

Für die Pakete 1 bis 4 beträgt die Mindestlaufzeit 6 bzw. 12 Monate.

Bei längerer Mietdauer bieten wir attraktive Konditionen an. Bitte rufen Sie uns an!

Welche Kosten entstehen mir im Vorfeld der Inbetriebnahme des virtuellen Büros, eines Büros oder eines Co-Working-Arbeitsbereichs?

Es entsteht keine Maklercourtage – Garantiert!

Virtuelles Büro 3 Monatsmieten Kaution + 29,- €(1) einmalige Pauschale Neukundeneinrichtung.

Einmalige Einrichtungspauschale für die Pakete 1 bis 5 siehe Agenda.

Wann habe ich Zugang zu meinem Büro?

Bei den Paketen 1 - 5 haben Sie Zugang während der Öffnungszeiten der Bürogemeinschaft von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr.

Nach Absprache ist der Zugang auch 7/24 möglich.

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot auf Ihre persönliche Präferenzen zugeschnitten.

Welche Kombinationsmöglichkeiten Ihrer Dienstleistungen kann ich nutzen?

Vom virtuellen Büro (nur Postannahme und Firmensitz) über Nutzung eines möblierten Büros bis zur Nutzung unserer Schreib-, Kontier- und Lohnbuchhaltungsservices sind alle Hilfestellungen zur Unterstützung Ihres Erfolgs zuzubuchen.

Sie brauchen keine Mitarbeiter vorzuhalten.

Sie nutzen und bezahlen nur die reine Arbeitszeit, die Sie in Anspruch nehmen.

Vertrags-Upgrades sind jederzeit möglich.

Welche Kündigungsfristen gelten?

Sie können die Verträge zum Ende der Festmietzeit kündigen oder wir vereinbaren mit Ihnen andere Laufzeiten/Kündigungszeiten. Bitte sprechen Sie uns an.

Welchen Datenschutz erhalte ich?

Siehe Datenschutzerklärung.

Unsere Mitarbeiter m/w/d/ sind umfassend geschult im Umgang mit Ihren geschäftlichen Daten, vor allem gegenüber Dritten.

Ebenso sind die Rezeptionmitarbeiter auf Nachfrage nach Ihrem Unternehmen und seinen/r Geschäftsführer(n/in) geschult, um den Firmensitz Ihres Unternehmens nach außen perfekt darzustellen.

1A Bürogemeinschaft & Dienstleistungs GmbH

Sandstraße 104 | 40789 Monheim am Rhein
Tel: +49(0)2173 / 2029621
Fax: +49(0)2173 / 2029623
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Öffnungszeiten der Bürogemeinschaft
Montag bis Freitag: 8.00 - 17.00 Uhr

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